· 

Miles in Paris


Bildnachweis: Williams, Richard Miles Davis – Perfectly Cool. Heyne Verlag GmbH & Co KG, München, 1993 (Bildbiographie)
Bildnachweis: Williams, Richard Miles Davis – Perfectly Cool. Heyne Verlag GmbH & Co KG, München, 1993 (Bildbiographie)

Hallo zusammen!

Heute erfinde ich das Rad mal nicht neu und verlinke zum Einstieg in das Thema "Miles in Paris" einfach einen Artikel, den ich 2007 für das Jazz Podium geschrieben habe.

 

Der Artikel ist im Grunde auch ein wenig die journalistische Zusammenfassung meiner mündlichen Magisterprüfung in Musik.

Die Prüfung lief übrigens richtig gut damals. Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich den Abschluss des Studiums einige Zeit vor mir herschob.

 

Über die Europaaufenthalte von Miles und was ihm und seinem Werk das brachte, erzähle ich Euch dann in einem weiteren Blogbeitrag demnächst.


Jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen und wir lesen uns nächste Woche, wenn es wieder heißt:

 

"Immer wieder Sonntags kommt..."

 

Euer Kai


Download
"Miles in Paris" - Veröffentlichung in Jazz Podium
miles.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0